Qualitätskontrolleur / -in

agathon GmbH & Co. KG

Bottrop

Bottrop

Qualitätskontrolleur / -in agathon GmbH & Co. KG Bottrop mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich der Kunststoffindustrie oder dem Qualitätswesen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die exakte Kontrolle unserer im Spritzgießverfahren hergestellten Kunststoffformen.

Als Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Kunststoffformen Für Die Schokoladeindustrie Beschäftigen Wir Derzeit 140 Mitarbeiter In Deutschland Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Von Gesamtkonzepten Für Die Weltweite Klientel - Von Der Kreativen Idee über Die Produktentwicklung Und Werkzeugbau Bis Hin Zur Fertigung Und Vertrieb Um Dem Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Als Qualitätsführer Angemessen Rechnung Zu Tragen Möchten Wir Unsere Qualitäts- Und Endkontrolle Verstärken Daher Suchen Wir Für Den Nächstmöglichen Termin Eine/-n Zusätzliche/ -n Qualitätskontrolleur / -in Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Bereich Der Kunststoffindustrie Oder Dem Qualitätswesen Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Exakte Kontrolle Unserer Im Spritzgießverfahren Hergestellten Kunststoffformen Auf Prozessorientierten Prüfverfahren Analog Der Din Iso 9001:2008 Sowie Zeichnungskonformität Und Materialverarbeitung Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Einer Vergleichbaren Weiterbildung Setzen Wir Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Messausrüstungen Und Modernen Messtechniken Voraus Sie Sollten Ferner Bei Hohem Technischem Interesse Exakt Arbeiten Und Detailliert In Englisch Und Deutsch Dokumentieren Können Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Setzen Wir Ebenfalls Voraus Da Wir In Drei Schichten An Sieben Werktagen Arbeiten Sollten Sie Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Haben Um Dadurch Zeitlich Flexibel Einsetzbar Zu Sein Der Teilbereich Des Qualitätsmanagements Ist Für Unser Unternehmen Ein Essenziell Wichtiger Demnach Ist Hohes Verantwortungsbewusstsein Eine Grundvoraussetzung Wir Bieten Ihnen Spannende Richtungsweisende Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihre Vielfältigen Aufgaben Zu Erleichtern Erwarten Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einem Zukunftssicheren Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Großem Marktpotential Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wenn Sie Unsere Vision Teilen Schicken Sie Ihre Unterlagen Bitte Online An Die Folgende Adresse Gmbh & Co Kg Human Resources Am Kruppwald 3 46238 Bottrop Human-resources@-mouldscom Qualitätskontrolleur / -in Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Bereich Der Kunststoffindustrie Oder Dem Qualitätswesen Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Exakte Kontrolle Unserer Im Spritzgießverfahren Hergestellten Kunststoffformen Bottrop

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Schichtführer Spritzguss (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Essen)

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Servicetechniker (m/w/d)
   Schuster Maschinenbau GmbH (Denklingen)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Inside Sales Consultant Italy (m/w/d)
   baramundi software GmbH (Augsburg)